EINLADUNG ZUR 1. NETGEAR BUSINESS NIGHT - 20. September 2018

„We want you ...“ Und laden Sie deshalb herzlich zur 1. NETGEAR BUSINESS NIGHT ein.

Die Digitalisierung bringt immer neue Herausforderungen mit sich – speziell für kleine und mittelständische Unternehmen. Aber wie genau sehen diese Herausforderungen aus? Wird der traditionelle Reseller zum Managed Service Provider? Was sind die Anforderungen an die IT-Infrastruktur in den KMUs der Zukunft?

NETGEAR bietet seinen Fachhandelspartnern mit der Insight Pro Plattform eine Basis für Geschäftsmodelle als Managed Service Provider – ohne hohe Investitionskosten, zugeschnitten auf kleine und mittlere Fachhändler mit monatlich kalkulierbaren Erträgen.

Was macht Orbi Pro und Orbi Outdoor so wertvoll für kleinere Büros oder Gastro-Betriebe?

Werfen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft der IT-Branche!

Gehören Sie zu den ersten, die exklusive Insights zu unseren neuen NETGEAR Managed Services und den aktuellen Produkten erhalten, führen Sie Gespräche mit unserem Management und genießen Sie gemeinsam mit uns einen informativen Abend in lockerer Atmosphäre.

Wann? Donnerstag, 20.9.2018, 17:00 Uhr

Wo? Im „einfach genießen – das Studio“, Augustenstr. 97, 80789 München

Sie wollen dabei sein? Dann melden Sie sich jetzt an.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr NETGEAR Team bei IsarGold

Kontakt für Rückfragen:
IsarGold GmbH | Simone Kohler | Telefon: +49 (0)89 4141715-15 | netgear@isar.gold

Über Netgear Inc.

NETGEAR (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter innovativer Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Privatanwender und Service Provider. Das Portfolio umfasst verschiedenste Technologien in den Bereichen Wireless (WiFi und LTE), Ethernet und Powerline und zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Einfachheit aus. Die Produktfamilien beinhalten sowohl drahtgebundene als auch drahtlose Geräte für Networking, Breitbandzugang und Netzwerkkonnektivität. Die Produkte sind in vielfachen Konfigurationen verfügbar und erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Anwender. NETGEAR Produkte sind weltweit in ungefähr 31.000 Einzelhandelsstandorten und bei über 28.000 Value-Added Resellern (VARs) sowie Kabel-, Mobil- und Wireline-Service-Providern verfügbar. VARs können sich über das Partner Solution Programm qualifizieren. Hauptsitz des Unternehmens ist San Jose (Kalifornien) mit zusätzlichen Standorten in nahezu 25 Ländern. Die Niederlassungen in der DACH-Region befinden sich in München, Wien und Baar. Weitere Informationen zu NETGEAR sind unter http://www.netgear.de oder telefonisch (089-45242-9000) erhältlich.

Informationen zu Netgear in Deutschland: www.netgear.de

Newsroom für Netgear Business-Lösungen: www.netgear-newsroom.de

Netgear auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/netgear-business-deutschland

Netgear auf Twitter: twitter.com/NetgearBusiness

Weitergehende Informationen:

Weitergehende Informationen sowie hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier.

IsarGold GmbH
Simone Kohler