EINLADUNG ZUR CES 2019

Besuchen Sie uns auf der CES 2019 in Las Vegas und erleben Sie unsere neuesten Produkt-Highlights!

Wir zeigen Ihnen neue Technologien und Produkte, die nicht nur das Streamen von Inhalten, das Thema Gaming und die Vernetzung neu definieren, sondern auch Ihren Blick darauf verändern, wie Sie künftig Kunst betrachten werden.

Bei all diesen Lösungen hilft NETGEAR seinen Kunden, stets den Überblick und die Kontrolle zu behalten – und das sowohl privat im Connected Home wie auch geschäftlich in der Business-Umgebung.

Treffen Sie das Team hinter den Innovationen von NETGEAR, und erfahren Sie mehr über die anstehenden Neuheiten. Vereinbaren Sie am besten gleich heute noch Ihren persönlichen Gesprächstermin für Las Vegas.

NETGEAR-Invitation-Award

WO?
Las Vegas Marriott, 17. Etage
325 Convention Center Drive
Las Vegas, NV

WANN?
Montag, 07. Januar 2018
15:00 bis 20:00 Uhr

Dienstag, 08. Januar 2018
09:00 bis 20:00 Uhr

Mittwoch, 09. Januar 2018
09:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag, 10. Januar 2018
08:00 bis 17:00 Uhr

An jedem dieser Tage begrüßen wir Sie außerdem gern zu unserer HAPPY HOUR, die jeweils ab 17:00 Uhr startet!

WIE?
Zur Vereinbarung eines Gesprächstermins wenden Sie sich bitte an:
IsarGold
netgear@isar.gold

Wir freuen uns auf Sie!

NETGEAR-Invitation-CES-logos

Über Netgear Inc.

NETGEAR (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter innovativer Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Privatanwender und Service Provider. Das Portfolio umfasst verschiedenste Technologien in den Bereichen Wireless (WiFi und LTE), Ethernet und Powerline und zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Einfachheit aus. Die Produktfamilien beinhalten sowohl drahtgebundene als auch drahtlose Geräte für Networking, Breitbandzugang und Netzwerkkonnektivität. Die Produkte sind in vielfachen Konfigurationen verfügbar und erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Anwender. NETGEAR Produkte sind weltweit in ungefähr 31.000 Einzelhandelsstandorten und bei über 28.000 Value-Added Resellern (VARs) sowie Kabel-, Mobil- und Wireline-Service-Providern verfügbar. VARs können sich über das Partner Solution Programm qualifizieren. Hauptsitz des Unternehmens ist San Jose (Kalifornien) mit zusätzlichen Standorten in nahezu 25 Ländern. Die Niederlassungen in der DACH-Region befinden sich in München, Wien und Baar. Weitere Informationen zu NETGEAR sind unter http://www.netgear.de oder telefonisch (089-45242-9000) erhältlich.

Informationen zu Netgear in Deutschland: www.netgear.de

Newsroom für Netgear Business-Lösungen: www.netgear-newsroom.de

Netgear auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/netgear-business-deutschland

Netgear auf Twitter: twitter.com/NetgearBusiness

Weitergehende Informationen:

Weitergehende Informationen sowie hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier.

IsarGold GmbH
Simone Kohler