image description
        image description
        5 Gründe, Ihr NETGEAR-Gerät zu registrieren
        Hier sind die wichtigsten Gründe, warum die Geräteregistrierung entscheidend ist:
        • AKTUELL & SICHER

          Wir informieren Sie, wenn zusätzliche Sicherheits- oder Datenschutzfunktionen verfügbar sind.
        • NEUE VORSCHRIFTEN

          Wir stellen sicher, dass Sie immer informiert werden, wenn neue Sicherheits- oder Datenschutzvorschriften bereitgestellt werden, die sich auf Ihr Gerät auswirken
        • AKTIVIERUNG DER VOLLSTÄNDIGEN GARANTIE UND SUPPORT-ANSPRUCHS

          Deutliche Vereinfachung der Hilfestellung bei möglichen Produktfehlern sowie einer benötigten Fehlerbehebung.
        • SICHERHEIT

          Wir informieren Sie über alle neuen Fehlerkorrektuern oder Funktionen, die wir unseren Produkten hinzufügen. Wir stellen Ihnen Links zur Verfügung, mit denen Sie ganz einfach auf die neueste Firmware zugreifen und Ihr Gerät aktualisieren können.
        • DATENSCHUTZ

          Wir werden IHRE Daten NIEMALS weitergeben. Wir ermöglichen Ihnen, ganz genau zu bestimmen, welche Informationen Sie erhalten möchten und welche nicht.

          Bitte beachten Sie, dass jetzt eine Registrierung für einige Produkte erforderlich ist, z. B. für alle Smart Managed Pro-Switches mit optionaler Insight-Remote-/Cloud-Verwaltung.

          Mit NETGEAR Insight können Sie jedes beliebige NETGEAR Gerät registrieren, damit Sie auf alle Ihre Geräte am gleichen Ort zugreifen können. Insight verwaltet jedoch nur ausgewählte Geräte. Beispielsweise können Unmanaged, Smart Plus und Fully Managed Switches nicht damit verwaltet werden, sondern nur Geräte, die in unserer Dokumentation als „Insight Managed“ angegeben sind.

          Erfahren Sie mehr darüber, warum Sie Ihren Smart Managed Pro Switch registrieren sollten

          Weitere Informationen

            Es gibt 4 einfache Möglichkeiten, Ihr NETGEAR Produkt zu registrieren. Wählen Sie einfach die beste Option für sich.

            Insight App

            Schritte zur Registrierung

            Sie benötigen ein Smartphone, das mit dem Internet verbunden ist

            • NETGEAR-Insight-App herunterladen (Android oder iOS)
            • Starten Sie die App, und befolgen Sie die Anweisungen, um ein bestehendes Konto zu verwenden oder ein neues Konto einzurichten
            • Wählen Sie im Hamburger-Menü* „beliebiges NETGEAR-Gerät registrieren“
            • *Alle NETGEAR-Geräte können mit der Insight-App registriert werden, aber nur Geräte, die als Insight-verwaltbar gekennzeichnet sind, können per Fernzugriff über die Insight-App und das Insight-Cloud-Portal verwaltet und überwacht werden.
            MyNETGEAR
            Laptop_insight_login.jpg
            Laptop_insight_login.jpg

            Schritte zur Registrierung

            Sie benötigen eine Browser-Verbindung zum Internet und die Seriennummer des neuen Produkts

            Gehen Sie zu MyNETGEAR, und befolgen Sie die Anweisungen, um ein vorhandenes Konto zu verwenden oder ein neues Konto einzurichten, um Ihr Produkt zu registrieren.

            PowerSHIFT-Partner können mehrere Produkte gleichzeitig registrieren.

            Jetzt registrieren
            Insight Webportal

            Schritte zur Registrierung

            Sie benötigen einen Internet-Browser, ein Insight Premium- oder Insight Pro-Abonnement und die Seriennummer des neuen Produkts

            Gehen Sie zu www.insight.netgear.com , melden Sie sich bei Ihrem Konto an, wählen Sie im Menü Kontoeinstellungen die Option „jedes NETGEAR-Gerät registrieren“ und folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Produkt zu registrieren*

            • *Alle NETGEAR-Geräte können mit der Insight-App registriert werden, aber nur Geräte, die als Insight-verwaltbar gekennzeichnet sind, können per Fernzugriff über die Insight-App und das Insight-Cloud-Portal verwaltet und überwacht werden.

            Jetzt registrieren
            Von der lokalen Switch-GUI**

            Schritte zur Registrierung

            Sie benötigen einen verwalteten Switch, der mit einem LAN mit Internetzugang verbunden ist

            • Verbinden Sie das Gerät mit dem LAN, und schalten Sie es ein
            • Verbinden Sie den PC mit dem Browser mit demselben Subnetz
            • Ermitteln Sie die IP-Adresse, die dem Gerät zugewiesen wurde
            • Öffnen Sie einen Browser und geben Sie die IP-Adresse des Geräts in Form von XXX.XXX.XXX.XXX ein
            • Befolgen Sie die Anweisungen auf der Benutzeroberfläche
            • **erfordert, dass der Switch über Ihr lokales Netzwerk mit dem Internet verbunden ist. Nicht auf nicht verwalteten Switches verfügbar.